Meine Weihnachtsausbeute

Nachdem ich euch vor Weihnachten gezeigt habe was ich dieses Jahr verschenke, möchte ich euch nun einen Einblick in die Geschenke geben die ich bekommen habe.

Beginnen wir mit den Kleidungsstücken: 
Es gab dieses Jahr 2 Pullover, 1 T-Shirt und eine Beanie.



Der schwarze Pullover und die Mütze sind von
Fuchsteufelswild. Den grauen Pullover bekommt ihr direkt im Astra Shop oder über Amazon. 
Das schwarze Casper T-Shirt war Teil des Adventskalenders von Krasserstoff.

Passend zum Merch gab es ein Festival Überlebenskorb,welcher auch finazielle Unterstützung für die Festivalkarte 2018 enthielt.


Fleißig Konzertkarten gab es dieses Jahr auch, und zwar für die Donots und die N-Joy Starshow.

 Um organisiert ins neue Jahr zu starten habe ich 2 Terminplaner in verschiedenen Größen und einen Wandkalender (Partnerkalender mit 2 Spalten) bekommen. Den großen schwarzen Planer habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Sie hat zu Beginn jedes Monats ein Bild hineingemalt und kleine Anmerkungen eingetragen.










Von meiner Schwester habe ich einen Bamboo To Go -Becher bekommen. Dieser besteht aus Bambusfasern und Maismehl. Er ist somit umweltschonen und auch sehr leicht. Hier gehts zu Initiative: Mehrweg to go.
Neuen Lesestoff gab es auch. Dieser wird mich allerdings auch Anregen einige Filme zu gucken.
Hier der Link zum Buch auf Amazon: Frankenstein und Belle de Jour
Ergänzt haben sich die Geschenke mit Geld und weiteren netten Kleinigkeiten.:-)

Vielen Dank für die all die schönen Geschenke dieses Jahr.
Ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein paar Tipps geben.:-)
Hat jemand ähnliche Geschenke bekommen oder ähnliches verschenkt? - Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare:-)

Kommentare

Beliebte Posts