Was verschenke ich zu Weihnachten?

Kurz vor Weihnachten freue ich mich immer besonders über Tips und Ideen für Weihnachtsgeschenke. Deshalb kommen hier meine Ratschläge für euch.

Meine Mama bekommt auf eigenen Wunsch ein unterbau Internetradio für die Küche (70€).
Die Kosten teile ich mir mit meiner Schwester und meinem Freund.

Mein Papa bekommt einen Schlemmerpass (22,70€). Mit dem Schlemmerpass kann man zu zweit oder zu viert Essen gehen und zahlt aber nur die Hälfte bzw. bekommt das günstigere Gericht umsonst. Es gibt für verschiedene Regionen verschiedene Schlemmerpässe.


Meine Schwester ist ein großer Harry Potter Fan und bekommt daher eine Tasche mit Hogwartslogo (16€). Diese gibt es leider nur bei Primark in England. Zum Glück kommt ein Kumpel aus England über Weihnachten seine Familie in Deutschland besuchen und bringt mir die Tasche mit.

Mein Patenonkel bekommt eine selbstdesignte Tasse von vistaprint (6€). Auf der Vorderseite ist ein gemeinsames Foto und auf der Rückseite dieser Spruch:

Meine Oma bekommt ebenfalls von vistaprint einen Fotokalender,

Meine beste Freundin und ich tanzen seit 10 Jahren in der selben Jazzdancegruppe, Daher bekommt sie von mir Karten für Night of the Dance (50€) damit wir die Veranstaltung gemeinsam besuchen können.

Mein Freund bekommt von mir einen Wochenendausflug nach Amsterdam. Die Übernachtung soll über airbnb auf einem Hausboot stattfinden (29€ pro Nacht).Verpacken werde ich das Ganze in einem Presentkorb mit verschiedenen holländischen Spezialitäten als Hinweis.
- Frikandeln
- Heineken
- Hagel Slag
- Shandy
- Old Amsterdam Käse
- Hanf-Salami
- Holländische Fritten Sauce Crunchips
- Reiseführer
Auf dem Bild sind nur einige der Produkte
Da wir am ersten Weihnachtstag bei der Familie von meinem Freund sind bekommen seine Eltern und seine Oma & Opa jeweils einen Weihnachtsstern (3,99€, IKEA) mit einem selbstgemachten Drahtstern, Wie der geht seht ihr hier...


Ich hoffe meine Tips helfen euch etwas weiter. Über Kommentare mit euren Weihnachtsgeschenken würde ich mich sehr freuen:-)








Kommentare

Beliebte Posts